Neue Reihe: GLAUBENSFRAGE – mal ehrlich (30. Januar um 20:00 Uhr)

GLAUBENSFRAGE – mal ehrlich: Gibt es eigentlich Glauben ohne Zweifel?
In einem neuen Programm möchten wir Glaubensfragen besprechen. Ganz offen. Gerne kontrovers. Ohne Rechthaberei. Ziel ist es, dem Glauben mehr auf den Grund zu kommen. Voneinander zu lernen. Das Wissen zu erweitern.
Die Abende sind unabhängig voneinander und frei für alle, die sich für dieses - oder mehrere - Themen interessieren.
Beim ersten Abend wollen wir die nächsten drei Themen festlegen. Ein Vorbereitungsteam hat schon etliche gesammelt, die aber gerne erweitert werden dürfen.
Die Reihe „GLAUBENSFRAGE – mal ehrlich“ wird von Herbst bis spätestens Frühjahr stattfinden - konkret an den folgenden Terminen:
30. Januar | 12. März | 30. April | 14. Mai
Beginn jeweils Donnerstag, 20.00 Uhr im Gemeindehaus Oberholzheim, Turmstr. 3. Spätestens um 21.30 Uhr soll Ende sein.
Für den ersten Abend ist wegen der Planung ein Signal (Email) erwünscht. Wer da nicht kann, aber sonst Interesse hat, darf dies gerne ebenso mitteilen. Die Anmeldung ist ohne weitere Verpflichtung!
Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich / Sie!