Direkt zu unserem Videokanal gehts hier (Youtube Kirchengemeinde Oberholzheim):

Gottesdienst zum Weltgebetstag: https://youtu.be/xs824xxztyI

Sonntag, 28.2. 2021 (Reminiszere): "Ich singe euch das Lied meines Freundes vom Weinberg"
Mit: Pfarrerin Doris Seitz-Kernen | Till Kernen (Lesung aus Jes 5, 1-7) | Martina und Erik Schlüter (Jerusalmer Bürger)
https://youtu.be/z97kd_47BIU

Sonntag, 21.2.2021: Gottesdienst Invokavit: Und Judas ging hinaus in die Nacht.
Mit Pfarrer Andreas Kernen und Musik: CRESCENDO mit 2 wunderschönen Liedern
https://youtu.be/5ttvoaClQ9Y

Sonntag, 14.2.2021: Gottesdienst zum Valentinstag. Mit Pfarrerin D. Seitz-Kernen
https://youtu.be/ezjiVd9gHlM

https://www.youtube.com/channel/UCUBPUsFQwUmW0O7kFR2--8A

Sonntag 7. Februar: Das Vierfache Ackerfeld oder: Etwas Schwund ist immer? https://youtu.be/fawqw9VHMOU
Mit Andreas Kernen (Pfarrer) - Annika Halder (Lesung, Fürbitten) - Mia Halder (Fürbitten)
Und Lieder aus dem Liederbuch: Wo wir dich loben, wachsen neue Lieder:Nr. 42, 14, 161


Sonntag, 31. Januar: Von einer Schlüsselrolle und einer Sternstunde.
Mit Pfarrerin D. Seitz-Kernen, M. Schmid (Lesung und Dialog) und der Gesangsgruppe Crescendo.
https://youtu.be/c4WpFHmBMFQ

Sonntag, 24. Januar: Die bewegende Geschichte von Ruth. Mit Pfarrer Andreas Kernen, Petra Knäuer (Orgel) und Annerose Wanner (Gesang): https://youtu.be/nS_pxhzdjSw

Sonntag, 17. Januar: Die Hochzeit zu Kana. Pfarrerin D.Seitz-Kernen legt die Geschichte aus zusammen mit Konfirmand*innen: https://youtu.be/IW4VFk7yA1g

Am 10.1. feiert die Pfarrerschaft aus dem Distrikt einen Gottesdienst in der Kirche Oberholzheim - zum Mitfeiern und Mitsingen. Nähere Beschreibung auf unserem Kanal. Ab 10.1. offen.

Video zum Sonntag 3.1.2021: https://youtu.be/B9ahwbo3cTk (ab 2.1.2021)
Über die Kindheit und Jugend von Jesus ist kaum etwas bekannt. War er ein ganz „normaler“ Junge? Lukas erzählt eine Geschichte über den heranwachsenden Jesus.

Video zum JAHRESWECHSEL - Das Beste aus allem machen - Mit Gottes Hilfe!
https://youtu.be/ICGBB4OgS2o

WEIHNACHTEN
Hier gehts zum Staiger Krippenspiel https://youtu.be/izvFrwBKVrQ
Hier zur Weihnachtsgeschichte - für heute mit Gedanken aus dem Distrikt Laupheim, Ersingen und Oberholzheim
https://youtu.be/Q1RGinHGxmM
Hier zum Oberholzheimer Erwachsenen-Krippenspiel: Till (Eulenspiegel) sucht Weihnachten: https://youtu.be/T--4xxj936A

Die nächsten Videos erscheinen zum Jahreswechsel und 3. Januar.

Anmeldung für die Gottesdienste - Bestätigungsemail nicht vergessen!

Bitte melden Sie sich hier an: https://oberholzheim.gottesdienst-besuchen.de/

Wir sind für Sie da!

Wenn Sie uns Pfarrer zum reden brauchen, mit einer Situation nicht klar kommen - schreiben Sie doch eine Mail, eine Whatsapp an uns. Dann machen wir aus, wie und wann wir zueinander finden.
Pfarramt.Oberholzheim@elkw.de oder WA: 0172 6892077

Neue Möglichkeit für Opfer und Spenden

Die Opfer/Spenden für die eigene Gemeinde werden im Moment vor allem für Dinge verwendet, wo wir im Kontakt bleiben wollen (KInder und Jugendliche) bzw. Mitarbeiter*innen und ein Päckchen vor die Türe stellen.
Die Spenden für "Brot für die Welt bzw. Weltmission reichen wir 1:1 weiter.
Die Spende Pfarrstadel geht in die Renovierung dieses historischen Gebäudes, das dringend saniert werden muss.