Pfarrer Andreas Kernen ist für die Geschäftsführung verantwortlich.

Er ist zuständig für die Gemeinden Achstetten, Bronnen, Stetten, Bihlafingen und Teile Oberholzheims (Straßennamen A-J) sowie Staig und Staig-Altheim.

Neben Gottesdiensten und Seelsorge in seinem Bereich hat er folgende Aufgaben:
Religionsunterricht in der GHS Achstetten (Kl. 3 und 4), Schulgottesdienste in Achstetten, Familienkirche, Kraftpaket und die Verbindung zur Jugendarbeit.

Im Bezirk ist er verantwortlich für den Bereich Kirche und Sport. und Digitales.

Kontakt: Pfarrer A. Kernen

Pfarrerin

Pfarrerin Doris Seitz-Kernen ist neben Oberholzheim (Straßennamen K-Z) für die Orte Burgrieden, Rot und Bühl zuständig sowie Hüttisheim, Weinstetten, Steinberg, Schnürpflingen, Essendorf, Harthausen und Ammerstetten.

Neben Gottesdiensten und Seelsorge in ihrem Bereich hat sie unter anderem folgende Aufgaben:
Konfirmandenunterricht, Frauenkreise, Seniorenkreis, Weltgebetstag, Besuchsdienst Staig, Religionsunterricht und Schulgottesdienste an der Grundschule Staig (Kl 1/2)).

Im Bezirk ist sie zuständig für den Bereich: Gottesdienst für verwaiste Eltern.

Kontakt: Pfarrerin D. Seitz-Kernen

Assistenz der Gemeindeleitung

Margit Schmid ist vor allem für den Finanzbereich der Kirchengemeinde zuständig und arbeitet zusammen mit der Regionalverwaltung Biberach.

Sie ist Ihre Ansprechpartnerein, wenn Sie unser Gemeindehaus in Oberholzheim anmieten möchten.

Kontakt: Margit Schmid

Telefon: +49 (7392) 15 00 08

Pfarrbüro

Unser Pfarrbüro in Oberholzheim wird von Kornelia Pelzl geführt.

Das Pfarrbüro ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Mittwoch   9 - 12 Uhr

Freitag      9 - 12 Uhr

Kontakt: Pfarrbüro

Telefon:  +49 (7392) 2364

Kirchengemeinderat

Gemeindeleitung - eine spannende Aufgabe:
Bedürfnisse und Erwartungen wahrnehmen, Visonen entwickeln, auf Machbarkeit überprüfen, finanziell einpassen und aufpassen und schließlich umsetzen...

Erster Vorsitzender:    Pfarrer Andreas Kernen

Zweiter Vorsitzender:  Stefan Bucher.

Mitglieder des Kirchengemeinderats

Bihlafingen:
Pelzl, Kornelia

Bronnen:
Halder, Annika

Burgrieden:
Günther, Alexander
Schlüter, Martina

Oberholzheim:
Bucher, Stefan
Gugumus, Frank
Ott, Harald
Kernen, Andreas (Pfarrer)
Seitz-Kernen, Doris |(Pfarrerin)
Schmid, Margit

Staig:
Schön, Andrea
Stuhler, Erich

Kirchenmusik

Zu einer würdevollen Gestaltung  des Gottesdienstes gehört auch immer die Kirchenmusik.

Seit über 30 Jahren werden unsere Gottesdienste einschließlich Trauungen und Trauerfeiern vor allem von unserer Organistin Petra Knäuer begleitet. Mit Freude und Engagement füllt sie den Raum mit Musik. Ob im Gemeindehaus Burgrieden am Klavier oder in den Kirchen Staig und Oberholzheim an der Orgel. Musik kennt keine Grenzen.

Kontakt: Petra Knäuer

Und wir freuen uns über die regelmäßige Unterstützung (einmal im Monat) und das tolle Orgelspiel von Marius Schöttler.

Zur Kirchenmusik gehört auch unsere tolle
Gesangsgruppe "Crescendo".

Kirche Oberholzheim

Erich Stuhler ist als Mesner und Hausmeister für die Kirche Oberholzheim und Staig.
Er ist Mitglied des Kirchengemeinderats.

Kontakt: Erich Stuhler

Stefanie Schelkle ist die Stellvertretung für Erich Stuhler

Kontakt:Stefanie Schelkle

Diakonin

Ist derzeit in ELTERNZEIT

Nadja Schienke-Weigold ist angestellt als Diakonin in unserem Distrikt Laupheim/Ersingen/Oberholzheim .

Bei uns wäre sie aktiv mit den drei Schwerpunkten: Aufbau von Besuchsdienst(en), Seniorenarbeit und Ansprechperson für alle Fragen rund um diakonische Angebote und Hilfen: Sie kann Ihnen Auskunft geben wenn Sie Hilfe brauchen -  bei häuslicher Pflege, Umgang mit Demenz, Verschuldung, Suchtproblemen. Sie weiß, wo Sie Hilfe bekommen können. Angedachter Schwerpunkt: Familienzentrum Oberholzheim.

E-Mail: Erst wieder verfügbar, wenn im Dienst