Familienkirche Oberholzheim

 

Eingeladen sind alle Familien mit Kinder von 0 - etwa 10 Jahren zum gemeinsamen Singen, Beten, Geschichten hören und mitgestalten.

Der Familienkirche ist normalerweise am ersten Sonntag im Monat nach dem Hauptgottesdienst um 10:45 Uhr im Gemeindehaus Oberholzheim. Sie dauert etwa 35 Minuten und beteiligt alle (Kinder und Erwachsene) an der Geschichte.

Das Opfer ist für das Patenkind
Wir geben unser Opfergeld für ein Kind aus Indien (Kindernothilfe) und ermöglichen ihm so eine gesicherte Schulausbildung und das täglich Brot. Unser Patenkind schreibt uns einmal im Jahr einen Brief und hält uns so auf dem Laufenden, wie es ihm geht.

Wir hatten schon zwei Patenkinder, unser jetziges heißt E. John Paul Kiran und lebt in Indien. Er ist evangelisch und ein pfiffiges und aktives Kind, ein guter Schüler. Seine Eltern sind auch Christen und im kirchlichen Dienst tätig. Sie verdien nur sehr wenig.